IMAGO Ultralight – die Kollektion

IMAGO ULTRALIGHT ist ein einzigartiges Hightech-Produkt, das aus den dünnsten, leichtesten und besten momentan erhältlichen Materialien hergestellt wurde.

IMAGO ULTRALIGHT besteht aus bestem japanischen Edelstahl—stabil, flexibel und komplett anti-allergisch.
Der innere Augenrand und die Bügel sind aus ULTEM, einem Material, das in der Medizin- und Flugzeugtechnik entwickelt wurde. ULTEM ist extrem resistent gegen Hitze, Lösungsmittel, Spannung und UV-Strahlen. Es behält seine Form, ähnlich der memory-Materialien.

Die Verglasung ist traumhaft einfach und man muss sich um spezielle Handhabung oder komplizierte Techniken genauso wenig Sorgen machen wie um Lösungsmittelschäden oder Überhitzung.
Und das BESTE ist, das Design von IMAGO ULTRALIGHT ist cool, die Haptik ist erstklassig und die Fassungen sind ULTRALEICHT – zwischen 10 und 11 Gramm.

Mehr zu IMAGO ULTRALIGHT erfahren Sie unter: http://www.imago-eyewear.de

Veröffentlicht in Allgemein.